Urbanes Leben in bester Innenstadtlage - direkt am Dietrichsteinplatz
Details:
Fläche: 
101 m²
Lage: 
Dietrichsteinplatz, 8010 Graz
Preis: 
€ 139.000,00
Objektart: 
Eigentumswohnung
Provision: 
3,00 % des Kaufpreises zzgl. 20,00 % USt.
Objektinformationen:
Verfügbar: 
sofort
Stockwerk(e): 
1
Ausstattung:
Fahrstuhl
Autoabstellplatz
Kabel / Sat- TV
Barrierefrei
Keller
Fahrradraum


Heizungsart: Fernwärme
Energie:
HWB (kwh/m²/Jahr): 76.1
x zurück

Objektbeschreibung

Dieses 101 m² große Wohnungseigentumsobjekt befindet sich in absoluter Bestlage im 1. Liftstock eines mehrgeschossigen, gemischt genutzten Gebäudes direkt am Dietrichsteinplatz. Das Objekt besticht besonders durch seine zentrale, innerstädtische Lage sowie sein exzellentes Preis-/ Leistungsverhältnis (ca. € 1.380/ m²). Das Objekt, welches bis vor Kurzem als Büro genutzt wurde, eignet sich ideal für Anleger bei bester Vermietbarkeit durch seine zentrale Lage bzw. auch für Eigennutzer. Bezugnehmend auf die Flächenwidmung der Liegenschaft besteht auch die Möglichkeit einer Nutzung als Wohnung. Das Objekt wird komfortabel mittels Fernwärme beheizt.

 

Es besteht die Möglichkeit mehrere Wohnungseigentumsobjekte im Paket zu kaufen.

Lage

Die Liegenschaft befindet sich in bester Innenstadtlage, direkt am Dietrichsteinplatz im beliebten Grazer Bezirk Jakomini, nur wenige Gehminuten zum Stadtzentrum sowie zur Karl-Franzens-Universität und zur Technischen Universität. Die Liegenschaft ist rd. 800 m vom Hauptplatz in Richtung Südosten und 300 m vom Jakominiplatz und Herrengasse entfernt. Fußläufig in wenigen Minuten erreichbar sind auch der Kaiser-Josef-Platz mit zusätzlich zahlreichen Bar- und Gastronomiebetrieben sowie auch die Oper und der Murradweg. Die ausgeprägte Infrastruktur mit einer Vielzahl an Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomieangeboten, Schulen, Kindergärten, Ärzten, Apotheken und Banken sind fußläufig erreichbar. Wenige Meter von der Liegenschaft entfernt befindet sich der Jakominiplatz mit sämtlichen Straßenbahn- und Bushaltestellen.
Anfrage zu dieser Immobilie
Ansprechpartner zu dieser Immobilie
Mag. Eszter Stahl
+43 664 5421012
+43 316 839684